18.03.2009 | Redakteur: Stéphane Itasse

Die Schaeffler Gruppe Industrie (INA/FAG) wird 2009 nicht an der Hannover-Messe teilnehmen. Wie Wettbewerber und andere Unternehmen reagiert der Wälzlager-Hersteller damit auf die Auswirkungen der aktuellen wirtschaftlichen Situation, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heißt.
Mit dieser Entscheidung stellt Schaeffler die Bedeutung der Hannover-Messe nicht in Frage. Das Unternehmen sieht aber in der aktuellen Situation die Notwendigkeit, sämtliche Projekte kritisch zu prüfen. Dazu gehören auch Messeteilnahmen, die mit besonders hohen externen Kosten verbunden sind, heißt es in der Mitteilung.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 293400)