Suchen

Schmierung/Beölung Bei Raziol sind die Weichen für die Zukunft gestellt

| Redakteur: Jürgen Schreier

Innerhalb des Iserlohner Familienunternehmens Raziol Zibulla & Sohn GmbH wurde der Generationswechsel eingeleitet. Der Hersteller von Schmierungs- und Beölungstechnik stellt damit die Weichen für die Zukunft des Unternehmens.

Firma zum Thema

Die neue Führungscrew von Raziol Zibulla.
Die neue Führungscrew von Raziol Zibulla.
(Bild: Raziol)

Mit sofortiger Wirkung bilden die zusätzlichen Geschäftsführer Mechthild Zibulla als kaufmännische Geschäftsführerin sowie Christian Zibulla als Geschäftsführer im fertigungstechnischen Bereich mit Dipl.-Ing. Georg Gisbert Zibulla das Geschäftsführungsteam. Die Charakteristik des seit über 70 Jahren bestehenden Familienunternehmens bleibt auch mit der vierten Generation bestehen. Verstärkt wird das Führungsteam durch drei neu berufene Prokuristen:

  • im Bereich Technik und Marketing Dipl.-Ing. Jürgen Jahnke,
  • im kaufmännischen Bereich Manuela Freese,
  • im Bereich Fertigung Achim Ulrich.

Wie es weiter heißt, habe die Raziol Zibulla & Sohn GmbH mit der neuen Geschäftsführung "nun allen Grund, erwartungsvoll und positiv in die Zukunft zu schauen". Im Laufe von über 70 Jahren hat sich Raziol nach eigenem Bekunden als Marktführer für Schmierungs- und Beölungstechnik für Bänder, Platinen und Formteile etabliert.

(ID:37277310)