:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1810400/1810499/original.jpg)
Proalpha ERP-Tage vereinen Fachwissen zu Logistik, Produktion und IT-Integration
Bereits zum 19. Mal finden die ERP-Tage in Aachen als Veranstaltung für den Wissensaustausch auf den Themenfeldern Logistik, Produktion und IT-Integration statt. Die auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene B2B-Veranstaltung ist eine Kombination aus Praxistag, Fachtagung und Fachmesse.
Firmen zum Thema

Sie bietet den Besuchern umfassende Informationen zu den Fragestellungen: Wie kann IT die logistischen Prozesse optimieren? Welche Möglichkeiten zur IT-Integration existieren? Welche Trends zeigt der aktuelle ERP-Markt auf?
Am Stand 12 des Business-Centers im Aachener Fußballstadion „Tivoli“ präsentiert die Proalpha Software AG ihr vollständig integriertes ERP-Komplettsystem. Auch stellt der auf mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen fokussierte ERP-Anbieter die Proalpha-Produktionsplanung vor. Mit dieser echten Multiressourcenplanung und Realtime-Optimierung soll die Ressourcennutzung im Sinne eines exzellenten logistischen Planungsprozesses erstmals nach betriebswirtschaftlichen Zielfunktionen wie Liefertermintreue, minimale Durchlaufzeiten oder Bestandsreduzierung optimiert werden können.
(ID:33553830)