Abkanten und Schneiden Gasparini- Onlineauftritt nun auch auf Deutsch

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Das italienische Unternehmen Gasparini bietet für den deutschsprachigen Markt nun auch eine Onlinepräsenz auf Deutsch. Gasparini entwickelt und baut Maschinen für das Abkanten und zum Schneiden.

Firma zum Thema

Das italienische Unternehmen Gasparini bietet CNC-hydraulische Abkantpressen und Scheren.
Das italienische Unternehmen Gasparini bietet CNC-hydraulische Abkantpressen und Scheren.
(Bild: Gasparini)

Auf über 40 Jahre Erfahrung blickt man bei Gasparini zurück. Nun können Kunden aus DACH noch einfacher diese Erfahrung anzapfen, denn nun lässt sich die Internetseite auch ohne sprachliche Barrieren besuchen. Zum Prdoduktportfolio gehören Abkantpressen und Tafelscheren. Zum Beispiel die X-Cut Guillotine Tafelschere, die mit viel Zubehör verfügbar ist, unter anderem pneumatische Blechhochhaltevorrichtung, Beginn des senkrechten Schnittes mit pneumatischem einziehbarem Anschlag, Zuführungsvorrichtung für dünne Bahnen oder eine Auffangkasten für Abfall oder Schrott.

(ID:43935489)