Suchen

Werkzeugmaschinen Knuth veröffentlicht neuen Werkzeugmaschinen-Katalog

Redakteur: Stéphane Itasse

Der 29. Knuth-Werkzeugmaschinenkatalog ist erschienen. Das Unternehmen präsentiert darin Neuheiten und feste Größen aus seinem Maschinenprogramm in neuer Form. Noch mehr als sonst hat Knuth nach eigenen Angaben seine Erfahrung und die aktuellen Anforderungen der Kunden in das Programm einfließen lassen.

Firmen zum Thema

Dabei hat das Unternehmen laut eigener Mitteilung großen Wert darauf gelegt, dass die Stärken in seinem Programm ausgebaut werden. Somit wurden die Neuheiten so ausgewählt, dass Knuth den Kunden auch 2012 ein umfassendes Maschinenprogramm anbieten kann. Damit will sich das Unternehmen als Gesamtanbieter profilieren und den Kunden die Möglichkeit geben, sich über die gesamte Palette der Metallbearbeitung aus einer Hand zu informieren.

(ID:386175)