Suchen

Zulieferungen Midest 2011 wird Entwicklungen der Zulieferindustrie aufzeigen

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Monika Zwettler

Vom 15. bis 18. November wird das Messegelände Paris Nord Villepinte seine Pforten wieder für die 41. Midest öffnen. Auf der Fachmesse der Zulieferindustrie treffen Hersteller, Ausstatter und Systembauer auf Anbieter aus der Metall-und Kunststoffverarbeitung, Elektronik, Mikrotechnik und Industriedienstleistungen, teilt der Veranstalter Reed Expositions France mit.

Firmen zum Thema

Die Midest-Awards werden in diesem Jahr zum sechsten Mal in fünf Kategorien verliehen. (Bild: Salon Midest)
Die Midest-Awards werden in diesem Jahr zum sechsten Mal in fünf Kategorien verliehen. (Bild: Salon Midest)

Auf der Jubiläumsveranstaltung im vergangenen Jahr zeigten 1750 Aussteller aus 37 Ländern ihre Neuheiten, für die sich mehr als 40000 Besucher interessierten. Damit ist laut Veranstalter sowohl die Zahl der Aussteller als auch die der Besucher erneut gestiegen. 40% der Aussteller und 14% der Besucher kamen aus dem Ausland. Erneut werden die Midest-Awards in den Kategorien International, Organisation, beispielhafte Produkte, Innovation und Forschung verliehen.

(ID:26210960)