CeBIT 2014 Mit Web-Applikation auch unterwegs Zugriff auf wichtige CRM-Daten

Redakteur: Christine Fries

Update Software präsentiert mit CRM-Mobile seine neue Browser-basierte Web-Applikation. Damit kann von allen internetfähigen mobilen Endgeräten auf CRM-Daten zugegriffen werden.

Firmen zum Thema

Immer dabei: CRM-Mobile für Smartphones.
Immer dabei: CRM-Mobile für Smartphones.
(Bild: Update Software)

Die Browser-App funktioniert unabhängig von Hersteller, Typ oder Betriebssystem des mobilen Endgeräts. Mitarbeiter können mit wenigen Fingertipps schnell auf Kundendaten zugreifen und sind damit produktiver. Bei Terminänderungen sind sie flexibel und finden schnell Kunden in der Nähe ihres aktuellen Standorts und können diese direkt aus der Applikation anrufen.

Die neue Version 2.0 von CRM-Pad, der CRM-App für das I-Pad, zeigt Update Software auf der CeBIT 2014 erstmals als Preview. Die Benutzerfreundlichkeit wurde weiter verbessert. Die Vorgängerversion wurde bereits für ihre anwenderorientierte Oberfläche mit dem Red-Dot-Award ausgezeichnet.

Update Software auf der CeBIT 2014: Halle 6, Stand E18

(ID:42535566)