Suchen

IMO Oberflächentechnik Spezialist für technische Oberflächen

| Redakteur: Stefanie Michel

Die IMO Oberflächentechnik GmbH feiert 2013 sein 40. Firmenjubiläum und präsentiert auf der Blechexpo seine Beschichtungstechniken.

Firma zum Thema

Der Spezialist für technische Oberflächen feiert sein 40-jähriges Firmenjubiläum.
Der Spezialist für technische Oberflächen feiert sein 40-jähriges Firmenjubiläum.
(Bild: Bischoff)

Als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, hat sich das Unternehmen zu einem Spezialisten für technische Oberflächen entwickelt. Zu Beginn konzentrierte sich das IMO auf die Schüttgutveredelung, stellt aber bereits 1975 als erstes deutsches Unternehmen sein Können im Bereich der galvanischen Beschichtung von Voll- und Stanzbändern unter Beweis.

Mit 30 Bandanlagen und 4 Schüttgutvollautomaten verfügt IMO über eine große Technikvielfalt und ein umfangreiches Beschichtungsangebot. Vollbänder, Stanzteile, Drehteile sowie technische Einzelteile werden selektiv mit Gold, Silber, Palladium, Kupfer, Nickel, Zinn und Mehrschichtsystemen veredelt.

IMO Oberflächentechnik GmbH auf der Blechexpo 2013: Halle 4, Stand 4104

(ID:42390088)