Blechbearbeitungs-Messe Standreservierung für Euroblech 2016 hat begonnen

Redakteur: Stéphane Itasse

Ein gutes Jahr vor der 24. Euroblech 2016, läuft beim Veranstalter, Mack Brooks Exhibitions, bereits die Standreservierung. Die Euroblech 2016 findet vom 25. bis 29. Oktober 2016 auf dem Messegelände in Hannover statt und belegt dort acht Hallen, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilt.

Firma zum Thema

Aktuelle Trends und Themen rund um die gesamte Blechverarbeitung zeigt die Euroblech vom 25. bis 29. Oktober 2016 in Hannover
Aktuelle Trends und Themen rund um die gesamte Blechverarbeitung zeigt die Euroblech vom 25. bis 29. Oktober 2016 in Hannover
(Bild: Euroblech)

„In ihrer Funktion als internationale Branchenleitmesse wird die kommende Euroblech die Zukunftsplattform für intelligente Fertigung in der Blechbearbeitung sein“, sagt Geschäftsführerin Nicola Hamann im Namen des Veranstalters, Mack Brooks Exhibitions, „Das Thema Industrie 4.0 stellt die blechbearbeitende Industrie vor große Herausforderungen und wirft viele Fragen auf.“

Bildergalerie
Bildergalerie mit 56 Bildern

Der Veranstalter erlebt nach eigenen Angaben auch zur Euroblech 2016 eine hohe Wiederbuchungsrate und empfiehlt deshalb interessierten Firmen, ihre Standflächen baldmöglichst zu reservieren. „Dadurch dass wir erfreulicherweise schon eine Vielzahl an Reservierungen haben, kann es in einigen Hallen sehr schnell knapp werden“, warnt Hamann. Junge innovative Unternehmen in Deutschland haben auch auf der Euroblech 2016 wieder die Möglichkeit, sich am geförderten BMWi-Gemeinschaftsstand zu beteiligen. Im Jahr 2014 zog die Euroblech mit 1573 Ausstellern insgesamt 59.618 Besucher an.

(ID:43579952)