- blechnet-Events
-
Umformen
Aktuelle Beiträge aus "Umformen"
-
Stanzen
Aktuelle Beiträge aus "Stanzen"
-
Trennen & Verbinden
Aktuelle Beiträge aus "Trennen & Verbinden"
-
Automatisierung
Aktuelle Beiträge aus "Automatisierung"
-
Oberflächentechnik
Aktuelle Beiträge aus "Oberflächentechnik"
-
Konstruktion
Aktuelle Beiträge aus "Konstruktion"
-
Messen & Prüfen
Aktuelle Beiträge aus "Messen & Prüfen"
-
Zulieferungen
Aktuelle Beiträge aus "Zulieferungen"
-
Betriebsausrüstungen
Aktuelle Beiträge aus "Betriebsausrüstungen"
-
Management
Aktuelle Beiträge aus "Management"
-
Forschung & Entwicklung
Aktuelle Beiträge aus "Forschung & Entwicklung"
-
Specials
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
- Services
-
mehr...
11.09.2013
Schröder Group in Kolumbien - Messeauftritt in Medellín
Die Schwenkbiegemaschinen von Hans Schröder Maschinenbau erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Einer der drei südamerikanischen Partner, die GEMINI Colombia LTDA, in Bogotá stellt nun auf der Industriemesse Expometalica aus.
Wessobrunn, 11. September 2013 – Die Schwenkbiegemaschinen von Hans Schröder Maschinenbau erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Einer der drei südamerikanischen Partner, die GEMINI Colombia LTDA, in Bogotá stellt nun auf der Industriemesse Expometalica aus. Vom 18. bis zum 20. September zeigt der Händler im Palacio de Exposiciones in Medellín eine Schröder MPB UD.
Hans Schröder Maschinenbau GmbH bietet mit der MPB UD eine Schwenkbiegemaschine für den Dünnblechbereich bis 2,5 mm, die mit der Up-and-Down-Technik sowohl in der Aufwärts- als auch in der Abwärtsbewegung der Biegewange abkanten kann. Vor allem Bauklempner und mittelständische Industrieunternehmen erhalten damit eine effizienzsteigernde Erleichterung im Umgang mit großen Blechen, wie sie sonst nur im Bereich der industriellen Schwenkbiegemaschinen im Dickblechbereich (zum Beispiel MAK 4 Evolution UD) üblich ist.
Das Biegeprogramm zur Steuerung von Oberwange, Biegewange und Hinteranschlag wird am Touchdisplay der POS 2000 Professional Steuerung erstellt. Für Gegenkantungen fährt dabei die Biegewange um den bereits gebogenen Teil des Werkstücks herum und biegt von oben nach unten.