Anbieter zum Thema
Intelligente Beleuchtung
Wer sich für automatisierte Beleuchtung interessiert, der sollte sich die Smart Connect Suite von LG Electronics ansehen. Als vollständig vernetztes Beleuchtungskonzept für gewerbliche Anwendungen ist sie mit energiesparenden LED-Leuchten, vernetzter Sensortechnik und drahtlos vernetzter Kommunikation gespickt. Die automatisierte Steuerung der Lampen arbeitet anhand festgelegter Arbeits- und Ruhezeiten. Wirklich smart wird die Beleuchtung jedoch erst durch ihre vernetzte Sensorik. Wenn sich variable Faktoren wie die Sonneneinstrahlung oder die räumliche Verteilung anwesender Personen ändert, passt sich die Beleuchtung entsprechend an.
LED macht das Maschineninnere hell
Neben Produktionshallen wollen auch Maschinen ausgeleuchtet sein. Dieser Thematik hat sich Bauer & Böcker verschrieben. Mit seinen LED-Maschinenleuchten lassen sich Maschinen auch nachrüsten, eine Magnethalterung vereinfacht die Aktion. Ein großer Abstrahlwinkel leuchtet das Maschineninnere aus, die Lichtpunkte treten sanft und gleichmäßig auf das beleuchtete Objekt auf. Die Leuchten sind wasserfest und können so auch bei Maschinen eingesetzt werden, die mit Kühlmittel und Schleifemulsion arbeiten.
Licht im Schaltschrank
Für Schaltschränke und Gehäuse bietet Stego seine LED 025 Ecoline an. Blendfreie Helligkeit mit Tageslichtcharakter, 400 lm und einem Abstrahlwinkel von 120° sorgen für eine farbechte Ausleuchtung und sicheres Arbeiten. Der Anschluss de rLeuchte erfolgt direkt an 100 bis 240 VAC. Mit Schraub-, Clip- und Magnetbefestigung ist sie leicht zu montieren und per Durchgangsverdrahtung lassen sich bis zu zehn Leuchten verbinden. Ihre Maße sind 351 mm × 40 mm × 32 mm.
Sie haben kürzlich auch ein neues Produkt in Ihr Unternehmen eingeführt oder einen Service getestet und möchten Ihre Erfahrungen teilen? Dann schreiben Sie mir doch: simone.kaefer@vogel.de
(ID:44475119)