Werkzeugmaschinen E. W. Neu eröffnet Showroom in separater Maschinenhalle
Am 1. Februar 2011 wird bei der E. W. Neu GmbH in Worms am Rhein der Werkzeugmaschinen-Showroom für CNC- und konventionelle Werkzeugmaschinen eröffnet. Der Ausstellungsraum ist in einer separaten Maschinenhalle untergebracht.
Anbieter zum Thema

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Eric von Wihl, der als Geschäftsführer die Geschicke des Maschinenhandelsunternehmens in der dritten Generation führt, ist voller Stolz über den neu geschaffenen Showroom. Zu sehen sind dort Werkzeugmaschinen für die Bereiche Drehen, Fräsen, Sägen, Bohren, Schleifen sowie die Blechbearbeitung. Moderne Messtechnik rundet die Austellungs- und Angebotspalette von E. W. Neu ab. Alle Maschinen stehen vorführbereit im Showroom und können interessierten Kunden quasi unter Span vorgeführt werden.
Werksvertretungen für diverse Hersteller
Mit seinem neuen Ausstellungsraum will das Wormser Maschinenhandelshaus, das als Werksvertretung für verschiedene Werkzeugmaschinenhersteller fungiert, dem Kunden seine Kompetenz in Sachen Werkzeugmaschine noch besser vermitteln.
Zu den Highlights des Showrooms gehören unter anderem konventionelle Drehmaschinen des deutschen Herstellers GDW Werkzeugmaschinen mit Sitz in Herzogenaurach. Diese Maschinen kommen in vielen Unternehmen vor allem für Ausbildungszwecke zum Einsatz.
Vorführbereit: Bearbeitungszentren von Alzmetall
Vorführbereit sind außerdem Drei- und Fünf-Achs-Bearbeitungszentren von Alzmetall sowie Hardinge/Bridgeport. Die E.W. Neu GmbH, die heute rund 50 Mitarbeiter beschäftigt, bietet für eine Vielzahl von fertigungstechnischen Anwendungsfällen die passende Werkzeugmaschine an.
(ID:25374660)