Proalpha ERP-Spezialist weiht Niederlassung in Würzburg ein

Redakteur: Jürgen Schreier

Zahlreiche geladene Gäste hatten sich am 25. April 2008 zur offiziellen Einweihung der Würzburger Niederlassung der Weilerbacher Proalpha-Gruppe eingefunden. Diese ersetzt das bisherige Büro der Weilerbacher Unternehmens-Gruppe in Rothenburg ob der Tauber, das keine Erweiterungsmöglichkeiten mehr bot.

Anbieter zum Thema

Von der neuen Niederlassung aus erfolgen Beratung, Vertrieb und Software-Installation für den gesamten bayerischen Raum. Derzeit betreut das Proalpha-Team in Würzburg, so Niederlassungleiter Stefan Hahn, „rund 70 Kunden und 5000 Concurrent-User“. Hahn, diplomierter Elektroingenieur, stieg vor zehn Jahren als Softwareentwickler bei Proalpha ein und hatte seither verschiedene Positionen beim ERP-Spezialisten inne.

Die Proalpha- Gruppe ist ein international agierender Business-Service-Provider. Über Komplettlösung Proalpha sowie Beratungsdienstleistungen stellt man die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Industrie- und Handelskunden sicher.

(ID:253914)