Teilereinigung

So können Sie Bauteilsauberkeit nach aktuellen Standards kostengünstig erreichen

< zurück

Seite: 27/34

Anbieter zum Thema

Waschgitter von NSW sorgen für Oberflächenschutz und Sauberkeit

Poly-Net-Waschgitter verhindern, dass sich übereinander gestapelte Teile berühren, und reduzieren die Kontaktfläche.(Bild:  NSW)
Poly-Net-Waschgitter verhindern, dass sich übereinander gestapelte Teile berühren, und reduzieren die Kontaktfläche.
(Bild: NSW)

Poly-Net-Waschgitter der Norddeutschen Seekabelwerke GmbH (NSW) kommen als Zwischenlagen in Waschkörben zum Einsatz. Sie verhinderten, dass sich übereinander gestapelte Teile berühren. Gleichzeitig reduziere die Maschenkonstruktion die Kontaktfläche. Die minimalen Auflagepunkte gewährleisteten den Kontakt von Luft und Waschflüssigkeit mit der Oberfläche der Bauteile. Bestimmt seien die Waschgitter für den Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau, in Automobil- und Elektronikindustrie, Hydraulik und Pneumatik, Feinmechanik, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und anderen Branchen, in denen Sauberkeit zu den wichtigen Qualitätsmerkmalen zähle. Neben verschiedenen Maschengrößen stehen laut Hersteller je nach Reinigungsmittel unterschiedliche Materialien zur Auswahl - je nach Bedarf als Meterware oder als fertige, auf die Größe von Waschkörben abgestimmte Zuschnitte.

Norddeutsche Seekabelwerke auf der Parts2clean 2015: Halle 4 Stand B21

(ID:43358962)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung