Het Filter Reinheit der Luft

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Het Filter helfen in den Bereichen Filtration, Explosionsschutz und Containment. Sie sorgen dort dafür, dass bestimmte Substanzen in der Luft weder Mitarbeiter noch Produkte schädigen.

Firmen zum Thema

Het Filter fühlt sich da richtig wohl, wo hohe Anforderungen für Filtration, Explosionsschutz undContainment zusammen kommen.
Het Filter fühlt sich da richtig wohl, wo hohe Anforderungen für Filtration, Explosionsschutz undContainment zusammen kommen.
(Bild: Het)

Die Ansprüche an die Reinheit der Raumluft in den Produktionsstätten steigen ständig. Vorreiter sind hier häufig die Pharma- oder Chemie-Industrie, die darauf achten müssen, dass die hochwirksamen Wirkstoffe nicht andere Produkte verunreinigen. Außerdem müssen die Mitarbeiter in der Produktion vor dem Inhalieren der Wirkstoffe geschützt werden. Um diesen hohen Schutz zu gewährleisten, werden Filteranlagen eingesetzt, die zuverlässig eine Verunreinigung der Raumluft vermeiden. Mit den Het-Filteranlagen stehen Lösungen zur Verfügung, die Anforderungen bis zur höchsten OEB-Stufe 5 erfüllen.

Het-Filter fühlt sich da richtig wohl, wo hohe Anforderungen für Filtration, Explosionsschutz und Containment zusammen kommen. „Unser Ziel ist es, zusammen mit dem Kunden die für ihn passende Lösung zu realisieren“, sagt Uwe Hahmann, Geschäftsführer von Het-Filter. „Die modulare Bauweise unserer Anlagen und unsere große Erfahrung im Engineering aus nationalen und internationalen Projekten hilft uns dabei, hochwertige Lösungen zu entwickeln, die die Herausforderungen der Kunden perfekt abdecken.“

(ID:43409755)