Suchen

Boschert Überarbeitete Stanzmaschine auf virtuellem Messestand zu sehen

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Wegen der abgesagter Messen hat Boschert einen virtuellen Messestand live geschaltet. Hier erfahren Interessierte alles über die optimalen Verfahren der Blechbearbeitung.

Firmen zum Thema

Boschert hat seine Stanzmaschine Compact überarbeitet. Dank neuer Optionen wird die Anlage noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher.
Boschert hat seine Stanzmaschine Compact überarbeitet. Dank neuer Optionen wird die Anlage noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher.
(Bild: Boschert)

Der Messestand ist rund um die Uhr geöffnet und bietet Platz für das gesamte Portfolio – von der Ausklinkmaschine bis zur Stanz-Laser-Anlage, wie Boschert mitteilt. Sehenswert sei die überarbeitete Stanzmaschine Compact EVO, die das Unternehmen im November auf der Hausmesse vorstellen wird. Die neue Compact EVO erscheint in einem neuen Design und wird durch neue Optionen noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher, wie es heißt.

Klickt der Nutzer auf eine der Maschinen oder wählt sie über das Drop-Down-Menü aus, erfährt er alles Wissenswerte. In einem kurzen Video stellt ein Boschert-Experte die Maschine und ihre Vorzüge vor und demonstriert ihre Anwendung. Über den Anfrage-Button unter jedem Video können die Besucher auch direkt mit dem Experten zur jeweiligen Maschine in Kontakt treten. So kommt Messehallen-Feeling auf. Den virtuellen Messestand können Interessierte ab sofort auf der Homepage des Unterenhmens besuchen.

(ID:46936255)