Euroblech 2018 „Award zur Euroblech“ – machen Sie mit!

Redakteur: M.A. Frauke Finus |

Bereits zum neunten Mal verleihen Blechnet und MM Maschinenmarkt auf der Euroblech in Hannover den „Award zur Euroblech“ und prämieren die innovativsten Produkte, Lösungen und Digitalisierungskonzepte der Messe. Bewerben Sie sich noch bis zum 2. Oktober!

Anbieter zum Thema

Bewerben Sie sich jetzt für den „Award zur Euroblech“ präsentiert von Blechnet und MM Maschinenmarkt.
Bewerben Sie sich jetzt für den „Award zur Euroblech“ präsentiert von Blechnet und MM Maschinenmarkt.
(Bild: Vogel)

Für den Award zur Euroblech sind alle Aussteller herzlich eingeladen sich zu bewerben. Ausgeschrieben sind sechs Kategorien:

  • Umform- und Stanztechnik
  • Automatisierung und Handling
  • Verbindungs- und Trenntechnik
  • Oberflächentechnik
  • Mess- und Prüftechnik
  • Additive Fertigung

HIER GEHT ES ZUR BEWERBUNG

Die Innovation soll auf den Messeständen präsentiert werden und darf nicht älter als 12 Monate sein. Die neu entwickelten Komponenten und Systeme müssen zum Zeitpunkt der Präsentation bereits käuflich zu erwerben sein. Grundsätzlich können mehrere Innovationen von einem Hersteller eingereicht werden, dabei aber nur eine Innovation pro Kategorie. Die Innovation kann sich auf eine neu entwickelte Komponente, einen Apparat, eine Anlage, ein neuartiges Verfahren oder eine neuartige Dienstleistung beziehen.

Alle eingereichten Bewerbungen werden von der Jury, die sich aus fachkundigen und kompetenten Redakteuren von Blechnet und MM Maschinenmarkt zusammensetzt, gesichtet und bewertet. Nach einem mehrstufigen Bewertungssystem werden die Preisträger ermittelt.

HIER GEHT ES ZUR BEWERBUNG

Verleihung im festlichem Rahmen direkt auf der Messe

Die nominierten Unternehmen werden rechtzeitig benachrichtigt und zur Verleihung eingeladen. Die Verleihung erfolgt im Rahmen einer Festveranstaltung auf der Euroblech in Hannover. Die Verleihung findest am Dienstag, 23. Oktober 2018, um 17 Uhr im Convention Center statt.

Es wird eine Einreichungsgebühr in Höhe von 250,- Euro pro Produkt/Dienstleistung erhoben.

HIER GEHT ES ZUR BEWERBUNG

(ID:45361978)