247 Tailor Steel Neuer CEO

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Der Aufsichtsrat von 247 Tailor Steel gibt bekannt, dass Carl Berlo seit dem 1. Januar 2021 der neue CEO des Unternehmens ist.

Firmen zum Thema

Der 1. Januar war der erste Arbeitstag für Carl Berlo als neuer CEO bei 247 Tailor Steel.
Der 1. Januar war der erste Arbeitstag für Carl Berlo als neuer CEO bei 247 Tailor Steel.
(Bild: 247 Tailor Steel)

Carl Berlo ist seit mehr als 25 Jahren im internationalen kommerziellen Sektor tätig. In den letzten 15 Jahren war er CEO bei ATAG Heating BV. Mit seiner technischen Ausbildung, seinem kaufmännischen Hintergrund in Kombination mit seiner Erfahrung als Manager beim Aufbau eines erfolgreichen, international tätigen Unternehmens verfügt Carl Berlo über erwiesene Fähigkeiten, das gewünschte Wachstum von 247 Tailor Steel zu verwirklichen, wie es in einer Unternehmensmitteilung heißt.

„Ich kenne 247 Tailor Steel als ein ehrgeiziges und modernes Unternehmen, das an der Schnittstelle von Technologie und Vertrieb arbeitet. Auch der Metallmarkt hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel erfahren, in dem Digitalisierung und Automatisierung eine wichtige Rolle spielen. Ich möchte gemeinsam mit einem engagierten Team meine Erfahrung nutzen, um die nächste Wachstumsphase zu bewältigen“, sagt Berlo.